Wie im eigenen Chalet: Schöne Maisonette-Attika mit Balkon

ERA - Ihr Spezialist für Immobilien

Wie im eigenen Chalet: Schöne Maisonette-Attika mit Balkon

CHF 340'000.00Kaufpreis
77.00 m²Wohnfläche
3.5Zimmer

Objektbeschreibung

Direkt zur virtuellen Tour: https://spectando.com/tour927315139
Diese lichtdurchflutete 3.5-Zimmer Maisonette-Attika zeigt einen sehr interessanten Grundriss, während auf der ersten Etage sich der Wohn-/Essbereich mit offener Küche, ein Schlafzimmer und das Badezimmer befinden, steigt man über eine Treppen bis unters Dach und hat dort das zweite Schlafzimmer. Vom grossen Balkon kann man die Aussicht auf Berge und Landschaft geniessen.
Das Angebot rundet eine Einzelgarage (+CHF 25'000.-) ab.


Ausstattung

Ruhe und Abgeschiedenheit gehören heute zu den wichtigsten Kriterien für eine Ferienwohnung. In dieser äusserst gepflegten und zeitgemäss ausgestatteten 3.5-Zimmer Maisonette-Attika entschleunigt sich das Leben. Im Entrée angekommen, fällt der Blick durch die Balkontüren direkt auf die grüne Landschaft. Der kombinierte Wohn- und Essbereich wurde so gestaltet, dass auf einer Seite gemütliche Sofas platziert werden können und auf der anderen Seite ein Esstisch aufgestellt werden kann. Fenster auf 3 Seiten schaffen einen lichtdurchfluteten Raum, der mit seiner 1.5-Geschossigkeit noch grösser wirkt. Seitlich schliesst die offene Küche an.
Vom geräumigen Entrée gehen das Badezimmer und ein Schlafzimmer ab. Im Schlafzimmer wurden raumhohe Schränke eingebaut. Über die innere Holztreppe erreicht man die obere Ebene. Bislang wurde dieser Bereich als zweites Schlafzimmer genutzt, wobei er sich auch als Gästezimmer oder Arbeitszimmer eignet.
Möbel und Mobiliar sind im Verkaufspreis enthalten.


Lage

Das Haus liegt an einer leichten Hanglage, wodurch man einen schönen Ausblick geniessen kann.
Das Sport- und Kulturzentrum Disentis liegt in 600 m Gehdistanz. Die Bergbahnen sind ebenso in Gehdistanz erreichbar, bei der Heimfahrt kann die Liegenschaft direkt mit den Ski angefahren werden.
Mit dem Auto ist man in fünf Minuten im Zentrum von Disentis. Und falls mal schlechtes Wetter sein sollte, lohnt sich ein Ausflug ins Hallenbad von Sedrun oder ins Center da Sport e Cultura von Disentis.


Preise & Kosten

Kaufpreis 340'000
Währung Chf

Größe & Zustand

Wohnfläche 77 m²
Nutzfläche 85 m²
Zimmer 3.5
Schlafzimmer 2
Terrasse Fläche 8 m²
Stellplätze 1

Energieausweis

Befeuerungsart OEL

ERA Suisse Homes & Lodges

Geschäftsagent

+41 79 787 57 21

Kontaktaufnahme zum Immobilienberater

AGB & Datenschutz wurden akzeptiert.

Casa Cafeni / Via Cuoz-Sut 3, 7180 Disentis/Mustér